info
Der Ursprung der Airbrushtechnik (Luftpinsel) ist umstritten und beginnt schon in der Steinzeit, wie verschiedene Höhlenmalereien beweisen

Beklebung

Übersicht


Motorradbeklebungmit Kunstleder

Motorradbeklebung

Wir freuen uns schon auf eure Anfragen!!!



"Bekleben"

.....hast du keinen Lackierer?

War mit Abstand die häufigste Frage interessierter Passanten, sobald dieses Bike auf irgendeinem Parkplatz abgestellt wurde.

Nein, das hat damit nix zu tun, denn hier ist ein Individualist unterwegs. Nach dem Motto nichts ist unmöglich, wurde auf Kundenwunsch diese Herausforderung angenommen.

Sämtliche Verkleidungsteile wurden beschliffen, um sie dann in einem schwierigem und langwierigem Verklebungverfahren mittels Heißluft mit dem Kunstleder zu bekleben.

Die Kundenanforderung gab vor, keine sichtbaren Nähte zu verwenden.

Mit einem flammenhemmenden Kunstleder (ISO NORM 3795) sowie UV beständig, in Schlangendesign und hitzebeständigem Kleber wurde hier ordentlich zu Werke gegangen