info
Motorräder mit Beiwagen - Gespanne


Motorrad mitBeiwagenMotorradgespann

Motorradgespanne



"Motorrad-Gespanne"

....auch Gespannfahrer finden bei uns ihren Platz.

 

Die Anforderung des in der Slideshow bebildertem Gespann bestand darin die Polsterung in dem Beiwagen komfortabler zu gestalten.

Folglich wurde die Sitzpolsterung leicht erhöht und mit einer Geleinlage ausgestattet und im Nackenbereich wurde ein extra Viskosepolster mit eingesetzt. Somit sind Unebenheiten in der Farbahn kaum noch spürbar und lädt auch zu längeren Touren ein.


Die Sitzbank der Solomaschine bekam von uns natürlich auch eine Komfortpolsterung inkl. Geleinlage und Stufeneinbau.


Hinsichtlich der optischen Gestaltung wurde gemäß Kundenwunsch der Neubezug analog zum Beiwagen angepasst.


Der Applikations-Streifen wird zu einem späteren Zeitpunkt in der Lackierung fortgesetzt.


Siehe Slideshow ⇒

 

schnell ausgeführt

kreative Arbeit

pünktliche Lieferung

1a Qualität

"E X P R E S S"  Servicebeispiel

Auch einem Yamahagespann konnten wir mit unserem  " E X P R E S S - Service " zu bequemen Ausfahrten verhelfen:

......Vielen Dank Reinhard und einen schönen Urlaub mit der neuen Fahrerbank und dem neuen Sitzkissen für den Beiwagen. Wir wünschen Euch eine schöne, bequem sitzende Fahrt.....

Bilder ⇒ Galerie

Historisches Gespann

Für ein historisches Gespann auf Kundenwunsch eine Abdeckung für Beiwagen komplett nach Historienvorlage neu angefertigt, inkl. Lederriemen in Chrom-Spaltleder....

Side-Bike ZEUS

 

Motorradgespanne des französischen Herstellers Side-Bike, hergestellt  wurde die Gespanne von 2001 bis 2012 mit einem Motor vom Peugeot 206 S

 

Gespann gemäß Kundenwunsch komplett Neubezug mit körperspezifischer Komfortpolsterung ⇒ Geleinlage. Lederarten: classic Schwarz und Perfo. Ziernaht und Keder in Blau.


Side-Bike ZEUS

...... Unser 24 Std. Express - Service !!! Ein äußerst seltenes Exemplar.....
Umbau von einem Doppel- auf einen Solositz!

Bilder ⇒ ⇒ Galerie


Side-Bike ZEUS
Gemäß Kundenwunsch wurde von uns, dass mitgelieferte Monocok körperspezifisch angepasst/aufgepolstert und mit einer körperspezifischen Komfortpolsterung ⇒ Gel-Aktivmatte versehen. Materialmix: Nubuc und Matt. Ziernaht in Silber.