info
Die elektrostatische Beflockung ist eine Technik, bei der Fasern mit Hilfe eines elektrischen Feldes in Klebstoff „geschossen“ werden

Skai-Flock

Übersicht


Beispiele vonSkai-Flock MotivenMotivenauf Kunstleder

Plastische Effekte durch Beflocken

Wir freuen uns schon auf eure Vorschläge!!!



"Beflocken"

Beflockung........

eine kurze Beschreibung zu unserem Skai-Flock Verfahren:

Nachdem das gewünschte Bildnis vektorisiert ist, wird es mittels Hitze in einem spezielllen Pressvorgang auf das ausgewählte Bezugsmaterial übetragen. Dieses befindet sich im Zuschnitt welches später in den Bezug der Sitzbank integriert bzw.vernäht wird.

 

! ! ! Garantie ! ! !

Bevor wir uns entschlossen haben Skai-Flock mit in unsere Dienstleistung aufzunehmen, wurden diverse Sitzbänke von uns gefertigt und in den Jahren 2011 bis 2013 den Travelbikers zur Verfügung gestellt die dann auf verschiedenen Touren in einem Härtetest unterzogen worden sind.

--- Europatour 2011
--- Baltic-Sea Orbit 2012
--- Expedition Africa 2013

Durch die extremen Witterungseinflüsse sowie zurückgelegten gefahrenen Kilometer und starker Beanspruchung konnten wir hierbei einen direkten Eindruck über die Verarbeitung von Skai-Flock bekommen und können somit die zukünftige Gewährleistung der Haltbarkeit sicherstellen.

Skai-Flock - Vorlagen


Und so geht´s:

1. Du übersendest uns per Mail deine Wunschvorstellung idealerweise als PDF und EPS Datei
2. Wir bearbeiten/vektorisieren die Datei
3. Wir projizieren es dir auf deine Sitzbank