Vorschaubild für den Blogbeitrag über Lieferzeiten bei Bikepolster

Lieferzeiten bei Bikepolster

Veröffentlicht in: Fragen und Antworten | 0

Schnell und zuverlässig trotz Herausforderungen

Frage: Wie sind eure Lieferzeiten oder warum sind die so lang?

Unsere Kunden stellen oft die Frage nach unseren Lieferzeiten und manchmal herrscht der Eindruck, dass diese länger als üblich sind. Wir möchten dieses Thema transparent angehen und erklären, warum unsere Lieferzeiten nicht nur angemessen, sondern auch ein Zeichen unserer Qualität und Sorgfalt sind.

Die Wahrheit über unsere Lieferzeiten

Die Lieferzeit, die wir angeben, ist tatsächlich eine Vorlaufzeit, die benötigt wird, um Ihre Sitze mit der größtmöglichen Sorgfalt zu bearbeiten. Nachdem wir Ihre Sitze erhalten haben, beträgt die Fertigungszeit lediglich 5-7 Werktage. In dieser Zeit ist oft auch schon der Versandweg mit DHL einbezogen.

Warum können wir von schnellen Lieferzeiten sprechen?

Angesichts der aktuellen Herausforderungen wie Fachkräftemangel und Schwierigkeiten bei der Materialbeschaffung ist es nicht immer einfach, die gewohnte Schnelligkeit zu gewährleisten. Trotzdem schaffen wir es durch effiziente Planung und ausgeklügelte Logistik, die für uns von höchster Bedeutung sind, unsere Versprechen zu halten.

Unsere Servicewoche und das Austauschprogramm

Um unseren Kunden noch entgegenzukommen, bieten wir zusätzlich die Möglichkeit unserer Servicewoche an, in der wir einen beschleunigten Service garantieren. Auch unser Austauschprogramm steht zur Verfügung, um die Wartezeiten zu minimieren und Ihnen schnellstmöglich zu Ihrem perfekt gepolsterten Sitz zu verhelfen.

Wir hoffen, dass dieser Einblick Ihnen zeigt, dass wir bei Bikepolster stets bemüht sind, Ihnen den besten Service zu bieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Fahrkomfort stehen für uns an erster Stelle.