info
Informatives zu unserer Firma

ÜBER UNS

 



30 Jahre Bikepolsterer

1990 - 2020
* Service * Ideen * Design *


Firma MedPol-Polsterservice Gebäude

 

Wir über uns...

seit 1990 sind wir ein Leder- und Kunstlederverarbeitender Betrieb mit Schwerpunkt im zahnmedizinischem Bestuhlungsbereich.

 

Medpol-Polsterservice

Im Jahre 1996 haben wir "mit Erfolg" den Möbelsektor aufgenommen.
Auch hier versuchen wir alle Wünsche der Kunden in Leder, Kunstleder oder Stoff
zu erfüllen.

1998, Aufnahme des Reha-Sanitätshausbereich insbesondere durch die Herstellung von Bezügen für Rehabilitations-Sitzschalen sowie Fixierungssysteme für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Als wir Anfragen von zweiradvertreibenden Firmen bekamen haben wir uns entschlossen auch den Bereich der Trike + Biker und Gold Wing Sitzpolster im Jahr 2000 mit aufzunehmen.

Da im Bereich der Zwei- bzw. Dreiräder der Fantasie kaum Grenzen gesetzt sind was Formen und Farben der Sitzpolster betrifft, so ist es auch für uns immer wieder eine Herausforderung auf eure Wünsche einzugehen und diese auch umzusetzen.


Bedingt durch diese Erweiterung u.a. im medizinischen Bereich und die damit verbundenen erforderlichen Räumlichkeiten wurde der Betrieb 2010 nach Bovenden verlegt.

Im Jahre 2020 feiern wir unser 30 jähriges Bestehen.



Seid Ihr bereit? Wir freuen uns auf Eure Anfragen.



Bei uns bekommt ihr eine Maßanfertigung, die spezifisch auf eure Körpergröße und Gewicht abgestimmt wird.
Damit habt ihr einen optimalen Sitzkomfort, der entspanntes Motorradfahren ermöglicht.