info
Unser Emailformular für die Kontaktaufnahme

Kontakt

Schreib uns noch heute!

30 Jahre Bikepolsterer

1990 - 2021
★ Service ★ Ideen ★ Design ★



 Dein Bike auf unserer Homepage + Social Media

Sehr gerne veröffentlichen wir dann dein Bike mit der fertigmontierten Sitzbank auf unserer Webseite und auf den zu uns gehörenden Medien, bitte achte darauf dass das Bike komplett fotografiert ist: Spiegel, Ständer usw. ⇒ Bilder mit der Marken- + Modellbezeichnung an : alex@bikepolster.de

Schreib uns eine Nachricht
Wir versenden kostenlos mit DHL


! Schriftliche und telefonische Anfragen bitte mit der Marken- und der exakten Modellbezeichnung !



MedPol-Polsterservice
Michael Nitsche
Mühlenweg 74
D-37120 Bovenden/Göttingen

e-mail: mail@bikepolster.de
Tel.: 0551 - 30560236

Wichtige Information zu unseren Öffnungszeiten

 

Liebe Kund*innen,

aufgrund der aktuellen Facharbeitermangel-Situation haben wir unsere Öffnungszeiten bis auf Weiteres geändert. Wir bitten um euer Verständnis für diese vorübergehende Maßnahme.

Wir sind aber weiterhin für euch da und bieten euch die Möglichkeit, einen individuellen Besuchstermin zu vereinbaren. So können wir euch einen sicheren und persönlichen Service garantieren.

Um einen Termin zu vereinbaren, ruft uns einfach an unter 0551 - 30560236.

Ihr könnt uns auch gerne eine Nachricht schicken über unser Kontaktformular - mail@bikepolster.de Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei euch.

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, bald wieder zu unseren regulären Öffnungszeiten zurückkehren zu können.



Firma MedPol-Polsterservice Gebäude